NEWSLETTER
SARAH SCHÜRCH KONTAKT
FOLGE MIR
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Pinterest - White Circle

© 2016 by Sarah Schürch. Joyfully created with the support of the beautyfull Rebecca Asquith of Emanation Media  |  Impressum

"Geniesse den Duft der Rosen in der Ruhe des Bulgarischen Hinterlandes"

ROSE RETREAT 2020 in Bulgarien

"Unser Sein ehrend und nährend "

Gehalten von Laura Hoy und Sarah Schürch im Zeitraum Mai 2020

Das Retreat beinhaltet Raum zum einfach Sein, für eine Exkursion auf die Rosenfelder und das Herstellen von Parfüms- und/oder Crèmen mit Laura Hoy, die langjährige Erfahrung als Aromatherapeutin hat.

Ich und mein Partner sind für das Zubereiten von lecker-leichten, uns nährenden Gerichten zuständig und ich werde einen Kochworkshop in gluten- und milchproduktefreier Ernährung halten. 

Auch werden wir morgens den Tag mit achtsamen Körperübungen begrüssen, Gesichtsbehandlungen anbieten,  Raum für Spaziergänge haben und einen Nachmittag in einem SPA verbringen.​

Aktivitäten

  • Besuch eines Rosenöl und -WasserProduzenten, mit einer sehr informativen Führung durch den Betrieb und ein Rosenfeld, der Möglichkeit selber Rosen zu pflücken und der Produktion des Öles/Wassers beizuwohnen.

  • Workshops zur Herstellung von Parfüm, Gesichtscrème und Körperlotion mit Laura Hoy - Du kannst Deine eigenen Produkte herstellen und mit nach Hause nehmen. Wir verwenden die feinsten, biologisch-organischen Produkte. 

  • Kochworkshop mit Rezepten bei denen Rosen verwendet werden.

  • morgens Achtsame Körperübungen & Freude bewegt Stunden

  • Möglichkeit für Gesichtsbehandlungen 

  • Ein Ausflug in ein Mineral Spa und auf den Bauernmarkt in Elena

Kursort

Wir sind in der 'Yakovtsi Art Residence' im Dorf Yakovtsi, 6 km vom Städtchen Elena in den Hügeln des Balkan.

Die Residenz hat 8 Apartments, die alle eine wunderschöne Aussicht auf den Yakovtsisee haben. Jedes Apartment hat ein Badezimmer und einen Wohnbereich für sich. In der grossen Küche werden wir alle leckeren Mahlzeiten für Euch zubereiten und sie Euch dann entweder im 80 m2 grossen Wohn/Esszimmer mit Kamin oder auf der Veranda beim Maulbeerbaum servieren. 

Verpflegung

 

Es gibt zum Frühstück, Mittag- und Nachtessen leckere, gluten- und milchproduktefreie Mahlzeiten, die von Sarah Schürch und ihrem Partner hauptsächlich aus lokalen Produkten stets frisch zubereitet werden. Auch in der Küche werden wir Rosenblüten und Wasser verwenden und beim Workshop unsere feinen Rezepte teilen.

Auf die Ausflüge und für den Abreisetag werden jeweils Lunchpakete zusammengestellt und auf Ernährungsgewohnheiten sowie  Unverträglichkeiten kann individuell eingegangen werden. 

Anreise  & Kosten

Für die individuelle Anreise nach Sofia ist jeder Teilnehmer selber verantwortlich. Dabei sind wir gerne behilflich. Wenn das Programm steht, werden wir Flugzeiten empfehlen, so dass wir das Abholen am Flughafen gewährleisten können.

Preis: 1000£ im DZ /1120£  im EZ  

             inklusive Kost, Logis, SPA-Besuch, Exkursion zu den Rosenfeldern, 

             Workshops, Gesichtsbehandlungen & Transfers in Bulgarien

           * Zahlung in Raten ist auf Anfrage auch möglich 

           * Teilnehmerzahl ist begrenzt

Reduktion

Wenn jemand selber nach Elena anreisen möchte, wird dies den Retreatkosten abgerechnet. Wir empfehlen dafür ein Auto zu mieten, so dass man seine Reise ausdehnen und das Land noch etwas näher kennen lernen kann.
 

Fragen       

Wenn noch etwas unklar ist, wendet Euch einfach an mich: sarah@sarahschuerch.ch  und mehr Infos sowie Fotos findet ihr auf Laura Hoys Homepage in Englisch: www.essentialoilsandyou.co.uk 

 
​Über Laura Hoy

"Es ist mir eine Freude in jedem Menschen das Kostbare, die Essenz zu erkennen und 
sie mit Hilfe der ätherischen Öle darin zu unterstützen, sie fühlbarer zu machen.“
 Laura Hoy

Laura Hoy ist ausgebildete Aromatherapeutin  mit einem Diplom in Aromatherapie & der Wissenschaft zu den Ätherischen Ölen. Sie arbeitet als Aromatherapie-Beraterin und ist Geschäftsführerin von 'Essantial Oils & You'. Auch präsentiert sie weltweit an Workshops und Seminaren rund um Aromatherapie und arbeitet als Körper-therapeutin. Dabei bietet Hand-, Fuss-, und Gesichtsmassagen in Verbindung mit Aromatherapie an. 

Ihr Wissen über die ätherischen Öle und ihre sehr sinnlich-intuitive Art mit Ihnen umzugehen, bilden zusammen mit der Freude an den Pflanzen selbst sowie dem ganzen Prozess ihrer Verarbeitung eine wundervolle, sehr vielseitige Art und Weise die kostbaren Ölen zu verwenden und  andere zu inspirieren.

Mehr über Laura erfahrt ihr HIER.

"Ich erfreue mich auch am Kontakt mit der Natur und die Öle sind toll,

um uns an die Zartheit und Harmonie, das Spielerische und die Magie,

an all das was uns umgibt, zu erinnern." Laura Hoy