Wir alle sammeln im Laufe unseres Lebens in verschiedenen Bereichen Erfahrungen, erwerben Wissen, erweitern den Horizont und vertiefen unser Bewusstsein. Aus der Fülle meiner Schatzkammer gebe ich von Herzen weiter was mich selbst auf dem Weg unterstützt, inspiriert und wachsen lässt.

Hier findet Ihr aktuelle Workshops, Präsentationen und Angebote aus meinen verschiedenen Interessengebieten. Ob Ernährung, Körperbewusstsein, verschiedene Therapieformen, Erfahrung mit Homepagegestaltung - ich biete an was ich kann und gefragt ist.

"It's easy to be a Universal Man - Es ist einfach ein Universeller Mensch zu sein" Leonardo Da Vinci

AKTUELLES ANGEBOT

 
dwp-20160103-7382.jpg

YOGA DER INNEREN STILLE 

Im Yoga der Stille nehmen wir liebevoll tieferen Kontakt mit unserem Körper auf und lassen uns auf die angeborene Stille in uns ein. Wir bewegen uns beim Yoga der Inneren Stille ganz wenig und fühlen dabei aufmerksam in unseren Körper hinein. Dies, um die Qualität in unseren Bewegungen verstärkt wahrzunehmen und um der Stille im Innersten wieder mehr Raum zu geben. Eine Lektion, um sich zu regenerieren und tief zu nähren. 

Im Advent

Wann:    4x dienstags 29.11./6./13./20.12.2022 

               jeweils 19.30 - 20.30 Uhr

Wo:        Im Hüsli | Püntenrain 49 | 8478 Thalheim

Kosten:  60 sfr 

 
 
CT5.jpg

ENERGETISCHE BINDEGEWEBE THERAPIE

zart-kraftvoll lösend

Auf warmer Liege unter weiche Decken gebettet wird die sehr sanfte jedoch tief lösende Behandlung an den Füssen sowie Schultern und Kopf durchgeführt. Der Körper kann angestaute Anspannung loslassen und zart schmelzen.

Wann:    nach Vereinbarung
Wo:        Im Hüsli | Püntenrain 49 | 8478 Thalheim
Kosten: 45 min à 60 sfr | 60 min à 80 sfr

 
IMG_6394.jpg

KRÄUTER & GEWÜRZE IN DER KÜCHE

Wir bereiten eine wärmende Gewürzmischung und eine feine Teemischung zu, kochen ein winterlich-nährendes Gericht und backen etwas Würzig-Leckeres passend zur Adventszeit.

Danach essen wir in gemütlicher Runde. Partner und Familie sind dabei willkommen.

Wann:   Samstag 10.12.2022

Zeit:     14 - 18 Uhr 

               ab 18 Uhr Essen & gemütliches ZusammenSein
Wo:        Püntenrain 49 | 8478 Thalheim
Kosten: 70 sfr inkl. Tee- und Gewürzmischung zum Mitnehmen

                nur Essen 20 sfr Erw. |  10 sfr Kinder

 
 
1.jpg
Bildschirmfoto 2022-06-20 um 16.00.01.png

HOMEPAGE & DESIGN

- zeig wer du bist und was du kannst

HOMEPAGES
Zu meiner eigenen Homepage habe ich folgende Seiten  mit Wix oder Weebly aufgebaut:
Walk Your Talk - Nadine Riesterer | Water4Earth - Sandra Carina Imhof | KlangSchmiede - Andreas Pasternak | Heilsam Leben - Verein | Carolin Stark - Carolin Stark | Weitere sind im Aufbau.

Dabei unterstütze ich meine Klienten so, dass sie später selbständig an der Seite weiter arbeiten können.

 

FLYER 

Über die Jahre habe ich mit Freude einige Flyer und Karten für berufliche Angebote, Events wie Workshops, Konzerte u.a. gestaltet. Auch Gutscheine verschiedener Art kann man bei mir bestellen.

Gerne biete auch dies als Dienstleistung an.

 

MAILCHIMP

Biete zudem Starthilfe mit Mailchimp wie Konto eröffnen, Adressen importieren, eine Newslettervorlage gestalten usw. So könnt ihr dann selbständig ansprechende, professionelle Newsletter für eure Kunden gestalten.

Kosten: i.d.R. 60 sfr/h

Ich bin auch offen für Zeit- und Dienstleistungsaustausch als Zahlungsart und freue mich euch im 'Sich draussen zeigen' zu unterstützen.

 
Sarah Food Photos (124 of 194).jpg

KOCHBUCH ALS DOWNLOAD ODER BUCH

Auf Anfrage von verschiedenen Seiten habe ich ein kleines Kochbuch mit 57 leckeren gluten-, milchprodukte- und zuckerfreien Rezepten zusammengestellt und mit Freude teile ich dies hier mit Euch.

Es sind hauptsächlich vegetarische, zT. vegane Rezepte mit der Möglichkeit Fisch oder Fleisch zu integrieren. Hier könnt ihr den Aufbau und das Inhaltsverzeichnis sehen, inkl 1 Rezept. Toll auch als Weihnachtsgeschenk :-)

Kosten: 15 SFR als PDF.Datei | 28 SFR als A5 Ringbuch

"Wir sind es wert, zu erkunden und tief in unserem Leben zu verankern, was uns unterstützt von innen her zu heilen und uns zu entfalten, um in der Fülle unseres Seins zu leben.

Denn die Welt erstrahlt, wenn wir uns ganz in unserem wahren Wesen zeigen."