NEWSLETTER
SARAH SCHÜRCH KONTAKT
FOLGE MIR
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Pinterest - White Circle

© 2016 by Sarah Schürch. Joyfully created with the support of the beautyfull Rebecca Asquith of Emanation Media  |  Impressum

Wir alle sammeln im Laufe unseres Lebens in verschiedenen Bereichen Erfahrungen, erwerben Wissen, erweitern den Horizont und vertiefen unser Bewusstsein. Aus der Fülle meiner Schatzkammer gebe ich von Herzen weiter was mich selbst auf dem Weg unterstützt, inspiriert und wachsen lässt.

Hier findet Ihr aktuelle Workshops, Präsentationen und Angebote aus meinen verschiedenen Interessengebieten. Ob Ernährung, Körperbewusstsein, verschiedene Therapieformen, Erfahrung mit Homepagegestaltung - ich biete an was ich kann und gefragt ist.

"It's easy to be a Universal Man - Es ist einfach ein Universeller Mensch zu sein" Leonardo Da Vinci

AKTUELLES ANGEBOT

 
 
 
 

- 4 x 1h für 280.- statt 320.- (natürlich auch einzeln à 80.- / h buchbar)

 

Um loszulassen, sich wieder tiefer zu verbinden und zur Ruhe zu kommen, biete ich Behandlungen mit einer Kombination aus Chakra-punktur Mini-Detox und einer Energetischer Bindegewebe Therapie an.​ Bei Interesse teile ich auch eine einfache Atemtechnik als Werkzeug zum sich Verbinden im Alltag und Aspekte aus dem Yoga der Stille, die uns unsere Bewegungen wieder mehr geniessen lassen.

PRAXISDATEN November/Dezember

An folgenden Tagen behandle ich in Thalheim an der Thur: 

November: Mi 6. / Fr 8. / Mi 20. / Mi 27. / Fr 16. / Mi 21. / Mi 28. / Do 29.

Dezember: Mi 4. / Fr 6. / Di 10. vormittags / Mi 11. / Mi 18. / Do 19.

Des Weiteren sind immer noch nach Absprache Mittwoch nachmittags Behandlungen in der Stadt Winterthur am Kirchplatz 4 (im Praxisraum von Sabine Ritz) möglich.

EINFÜHRUNG IN ATEMMEDITATION

- Entdeckt die Kraft der Zartheit und findet Ruhe im PräsentSein.

 

Fällt es Euch manchmal schwer runterzufahren? Drehen sich Gedanken im Kopf und lassen Euch nicht wirklich zur Ruhe kommen? 
Sich mittels des Atems wieder zu verbinden ist nicht schwierig.

Wann:    im November jeweils Dienstags 19.30 - 20.15 Uhr
Wo:        Im Hüsli hinter dem Haus | Püntenrain 49 | 8478 Thalheim
Kosten: 35 SFR für 4x

KOCHENBUCH ALS DOWNLOAD ODER BUCH

Auf Anfrage von verschiedenen Seiten habe ich ein kleines Kochbuch mit 57 leckeren gluten-, milchprodukte- und zuckerfreien Rezepten zusammengestellt und mit Freude teile ich dies hier mit Euch.

Es sind hauptsächlich vegetarische, zT vegane Rezepte mit der Möglichkeit Fisch oder Fleisch zu integrieren. Hier könnt ihr den Aufbau und das Inhaltsverzeichnis sehen, inkl 1 Rezept. Toll auch als Weihnachtsgeschenk :-)

Kosten: 15 SFR als PDF.Datei | 28 SFR als A5 Ringbuch

ROSE RETREAT MAI 2020 IN BULGARIEN

-  UNSER SEIN EHREND & NÄHREND mit Laura Hoy und Sarah Schürch

Das Retreat beinhaltet Raum zum einfach Sein, für eine Exkursion auf die Rosenfelder und Herstellen von Parfüms- und/oder Crèmen mit Laura, die langjährige Erfahrung als Aromatherapeutin hat. Ich und mein Partner sind für das Zubereiten von lecker-leichten, uns nährenden Gerichten zuständig und werden für Interessierte einen Kochworkshop in gluten- und milchproduktefreier Ernährung halten. 

Auch werden wir morgens den Tag mit achtsamen Körperübungen begrüssen, Gesichtsbehandlungen anbieten,  Raum für Spaziergänge haben und einen Nachmittag in einem SPA verbringen.​

YOGA DER STILLE

- Gratis Einzel-Lektionen im Rahmen der EPA Akkreditierung

 

In tiefer Einheit mit mit unserem Innersten zu leben bezieht sich auf einen energetischen Zustand, welcher aus der Verbindung mit unserer Seele entspringt. Dies bewirkt eine Art des Lebens, Denkens und Sich-benehmens, welche harmonische Rhythmen im Körper erzeugen. Durch das Yoga der Stille werden wir uns dieser inneren Rhythmen bewusster und sie durchwirken so nach und nach unsere alltägligen Handlungen. Dies fühlt sich sehr befreiend und wundervoll an.

Vor 8 Jahren hatte ich eine Einführung in dieser sehr kraftvollen Modalität und über die Jahre habe ich in zahlreichen Lektionen und im Alltag diese Art des Seins und Wirkens vertieft. Nun da ich die im Yoga der Stille erlebten Qualitäten mehr und mehr verkörpert habe, biete ich nach einem erweiternden 2-tägigen Kurs im Rahmen des EPA Akkreditierungsverfahrens gratis Yoga der Stille Lektionen an.

Please reload

 
 

in Englisch

 

"Wir sind es wert, das was uns unterstützt von innen her zu heilen und uns zu entfalten, 

um in der Fülle unseres Seins zu leben, zu erkunden und tief in unserem Leben zu verankern. Denn die Welt erstrahlt, wenn wir uns ganz in unserem wahren Wesen zeigen."