NEWSLETTER
SARAH SCHÜRCH KONTAKT
FOLGE MIR
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Pinterest - White Circle

© 2016 by Sarah Schürch. Joyfully created with the support of the beautyfull Rebecca Asquith of Emanation Media  |  Impressum

KOCHEN MIT SARAH

Sarah war von je her bewusst, dass ihr Lebensstil und somit auch die Ernährung einen direkten Zusammenhang mit ihrem Wohl-befinden und ihrer Gesundheit hat. Sie hat dieses Verständnis für sich über die Jahre immer weiter vertieft und verkörpert und kam daher in ihrer eigenen Entwicklung zu einem Leben in mehr Leichtigkeit, Schritt für Schritt zur gluten-, milch-, zucker- und alkoholfreien Ernährungsweise.​

Sarah bietet durch das Teilen ihrer erlebten Erfahrung die Möglichkeit, eine neue Beziehung zu unseren Nahrungsmitteln, ihre Wirkung auf unsere Körper und dem Kochen zu entwickeln. In Ihrem Kochworkshop bekommt Ihr die Gelegenheit neue Koch- und Ernährungs-Erfahrungen zu sammeln und den Unterschied unmittelbar in Euren Körpern zu fühlen. 

Da Sarah über mehr als 15 Jahre 2-3 x pro Tag für sich und die Familie gekocht hat, ist ihr Kochstil sehr praktisch und einfach und verlangt im allgemeinen kein stundenlanges in der Küche stehen. Das Essen ist dennoch vielseitig, nährend und immer auch ein Genuss fürs Auge.

ERNÄHRUNGS-UMSTELLUNG

Um den Übergang bei einer Ernährungsumstellung zu erleichtern, unterstütze ich andere gerne mit Tips und Rezepten. Dabei gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten ein und unterstütze mit praktischen Tips.

Dies bezieht sich hauptsächlich auf gluten-, milchprodukte-, zucker- und hefefreie Ernährungsweise. Es ist natürlich auch möglich auf andere Allergien oder Ernährungsarten einzugehen.

Diese Sessions können bei mir in der Praxis, bei den Klienten zu Hause oder per Skype stattfinden.

Kosten:           60 min      60 CHF

CATERING

Ob für ein 'Dinner for Two', an einem Zügeltag, ein Businesslunch oder für ein Fest, gerne koche ich ein feines, auf Sie perösnlich abgestimmtes gluten-, milchprodukte- und zuckerfrei Menu.

Auch habe ich mit einer Freundin zusammen in einem Haus, das umgebaut wurde, ab und zu für die Arbeiter gekocht. Dies ermöglichte ihnen ohne Weg zusammen eine Stunde Mittag in Ruhe und mit nahrhaft-stärkendem Essen  zu verbringen.

Und biete Unterstützung fürs Planen vom Kochen von grösseren Mengen, wie zum Beispiel bei einer privaten Einladung oder einem kleineren Fest.

Kosten: je nach Anlass nach Absprache

KÜCHEN-KLÄRUNG

Bei den gemeinsamen Küchen-Klärungs- und Koch-Sessions können wir zusammen die bestehenden Gewohnheiten und Gegebenheiten anschauen und anpassen, den Vorratskasten räumen und neu füllen und einen individuel auf die Person und die Situation zugestimmten Plan erstellen.

Dies geschieht immer auch in Berücksichtigung der Rhythmen zu Hause und bei der Arbeit. Zudem wird Bezug auf andere Familienmitglieder, die individuellen Möglichkeiten und Vorlieben genommen.

Kosten:           60 min      60 CHF

KOCH-EVENTS & -WORKSHOPS

Ich biete Koch-Events an, in denen wir in einer kleinen Gruppe zusammen ein ganzes Menu kochen und dies dann auch gemeinsam geniessen.

Zudem finden ab und zu etwas grössere Koch-Workshops zu bestimmten Themen wie 'Frühstück' oder 'Hauptmahlzeiten' statt.

Und ich koche bei Anlässen von 'Heilsam Leben' oder anderen Workshops für die Teilnehmer.

Auf der 'Heilsam Leben - Homepage sind auch lecker-leichte Rezepte veröffentlicht.

KOCHBUCH

Auf Anfrage von verschiedenen Seiten habe ich ein einfaches, kleines Kochbuch mit 57 leckeren gluten-, milchprodukte- und zuckerfreien Rezepten zusammengestellt. Es sind hauptsächlich vegetarische, zT vegane Rezepte mit der Möglichkeit Fisch oder Fleisch zu integrieren. Hier könnt ihr den Aufbau und das Inhaltsverzeichnis sehen, inkl 1 Rezept :-)

Kosten: 15 SFR als PDF.Datei | 30 SFR als A5 Ringbuch

Sarah Food Photos (124 of 194).jpg