YOGA DER INNEREN STILLE

"Das Esoteric Yoga oder das Yoga der Inneren Stille ist ein Yoga,

               das uns mit dem Körper und der uns innewohnenden Stille verbindet."            

dwp-20160103-7382.jpg

Durch das Yoga der Inneren Stille werden wir unterstützt, mit der uns inne wohnenden Ruhe in Verbindung zu gehen und uns daraus heraus achtsamer und liebevoller durch den Alltag zu bewegen. Es unterstützt uns so auch in hektischeren Momenten Ruhe zu bewahren oder wieder schneller zur Ruhe zu kommen.

Im Yoga der Stille lauschen wir in unseren Körper hinein und beobachten liebevoll was er uns mitteilt. Dabei können wir erfahren wie klärend, nährend und freudvoll sich das Bewegen im tiefen Einklang von Körper, Geist und Seele anfühlt.

"Im Yoga der Inneren Stille geht es darum, uns zu unserer natürlichen Lebensweise in Verbindung mit unserem Körper, unseren Bewegungen, unserem Ausdruck,

unseren Gefühlen und dem, was in uns vorgeht zurückzubringen."

DETAILS

Das Yoga der Inneren Stille findet auf weichen Matten am Boden statt. Es stehen Decken und Kissen zur Verfügung, so dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich liebevoll unterstützen können. Der Raum ist genügend gewärmt.

Anhand einer einfachen Bewegungsabfolge können die Teilnehmer beobachten wie aktiv die Gedanken manchmal kreisen, sich durch bewusstes Bewegen wieder tiefer mit dem Körper verbinden und dadurch die in allen innewohnende Ruhe wieder wahrnehmen, sowie im Alltag vermehrt halten.

TESTIMONIALS

"Beim Yoga der Inneren Stille mit Sarah fühle ich mich gehalten und kann wieder tiefer in Kontakt mit meinem Körper kommen. Ihre Stimme, die Ruhe und Beständigkeit vermittelt, unterstützt mich loszulassen und zur Ruhe zu kommen."

~ C.E.​

"Im Yoga der Stille habe ich Raum meine Feinfühligkeit mehr wahrzunehmen und zu ehren."

~ A.P. 

Es ist möglich an Lektionen von zu Hause aus online per Zoom teilzunehmen.

Dienstags alle 14 Tage findet eine Stunde Yoga der Inneren Stille in Thalheim statt. Daten siehe HIER.

KOSTEN 

Einzellektion               40 min      40 CHF  online                          60 min      60 CHF

                             

persönliche                40 min      40 CHF

Einzellektion              60 min      60 CHF

In Gruppe

ab 3 Personen           60 min      20 CHF  

MEHR ZUM YOGA DE INNEREN STILLE

ERFAHRUNGSBERICHTE AUF esotericyoga.de

 

"Yoga der Inneren Stille - ein wahrer Genuss

 

Zu lernen, nicht über die Grenzen meines Körpers zu gehen, die kleinen feinen Signale zu spüren, Spannung loszulassen, mit Hilfe kleiner, sanfter Bewegungen.

Das „Ergebnis“ ist wunderbar, mein Körper und meine Seele bilden eine Einheit. Ich fühle mich nicht mehr gehetzt oder habe das Gefühl, etwas leisten zu müssen, weil schon alles da ist, weil ich genug bin, mit dem, was ich mitbringe."

"Esoteric Yoga develops the quality that becomes the movement
that you will magnify throughout your body."

Serge Benhayon