top of page

AKTIVITÄTEN 

Aktivitäten
23_IMG_0032.jpg

Hier siehst Du in welchen Bereichen ich neben der Arbeit in einer Geriatrischen Klinik mit Freude aktiv bin und mich voll einbringe. Ob bei der Arbeit als Körper-Therapeutin, den Kochworkshops oder beim Catering, sowie beim Gestalten von Homepage oder Flyern, dem Organisieren von Events und den internationalen Projekten, bei denen ich mit tätig bin, überall bringe ich mich mit all meinen Qualitäten, Fähigkeiten, Erfahrungen und voll Freude mit ein.

"Mehr und mehr fühle ich, wie meine verschiedenen Interessengebiete und Fähigkeiten

einander ergänzen, bereichern und ein in sich stimmig Ganzes bilden.

Meine Erfahrungen teile ich von Herzen gerne." Sarah Schürch

Anchor 1

AKTIVITÄTEN 

CT3.jpg
PRAXIS
dwp-20160103-7382.jpg
ESOTERIC YOGA
IMG_1541.jpg
KOCHEN MIT SARAH
FREUDE BEWEGT

"Das Leben in seiner Fülle und Kraft entfaltet sich aus der Verbindung mit unserer Essenz.

Sie ist kostbar und zart. Alles ist in uns angelegt und braucht einfach nur Raum,

um sich zur vollen Grösse zu entfalten und ausdrücken zu können." Sarah Schürch

bottom of page