AKTIVITÄTEN 

Aktivitäten
IPP_20171216A80I8272.jpg

Hier siehst Du in welchen Bereichen ich neben der Arbeit in einem kleinen Wohnheim für Demenzerkrankte mit Freude aktiv bin und mich voll einbringe. Ob bei der Arbeit als Körper-Therapeutin, den Kochworkshops oder beim Catering, sowie beim Gestalten von Homepage oder Flyern, dem Organisieren von Events und den internationalen Projekten, bei denen ich mit tätig bin, überall bringe ich mich mit all meinen Qualitäten, Fähigkeiten, Erfahrungen und voll Freude mit ein.

"Mehr und mehr fühle ich, wie meine verschiedenen Interessengebiete und Fähigkeiten

einander ergänzen, bereichern und ein in sich stimmig Ganzes bilden.

Meine Erfahrungen teile ich von Herzen gerne."

 

AKTIVITÄTEN 

PRAXIS
KOCHEN MIT SARAH
FREUDE BEWEGT
HEILSAM LEBEN
ANDERE PROJEKTE

Meine Lebenserfahrung und meine unter-schiedlichen Fähigkeiten bringe ich zudem ehrenamtlich in verschiedenen internationalen Projekten mit ein.

"Das Leben in seiner Fülle und Kraft entfaltet sich aus der Verbindung mit unserer Essenz.

Sie ist kostbar und zart. Alles ist in uns angelegt und braucht einfach nur Raum,

um sich zur vollen Grösse zu entfalten und ausdrücken zu können."